Vom 15.-18. Mai 2023 ging es für die Klassen 8a und 8b der Oberschule am Sonnenberg mit dem Bus auf Klassenfahrt zum Haus Maria Frieden in Rulle.

Mit lustigen Spielen und Konzentrationsaufgaben stärkten wir dort unsere Klassengemeinschaft.

Es waren drei schöne Tage, an denen wir z.B. lernten, wie man gut miteinander umgeht und was uns als Klasse ausmacht.

Dazu haben die Teamer verschiedene Einheiten für uns vorbereitet.

In den Pausen ging es auf die Zimmer, um sich für die nächste Einheit fertig zu machen und für den einen oder anderen auch in den Supermarkt, um das Süßigkeitenlager aufzufüllen.

Am Abend konnten wir uns im Partykeller treffen.

Unsere Highlights waren die Spiele, die wir mit den Teamern draußen spielten, und die Partys, die wir im Partykeller feierten.

Danke, für die schönen Tage!

Text: Klasse 8a

Bilder: Ostermann, Westerkamp