Neuer Vorstand und Ehemalige (06.06.2023) Von links nach rechts: Anja Maria Osterholt, Helena Bornhorst, Sandra Vörding (ausgeschieden), Sonja Brunneke (ausgeschieden), Sabine Wübbels (ausgeschieden), Sandra Schenke, Tanja Kribber (ausgeschieden), Katja Wille. Es fehlt: Katrin Feldhaus (Fotografin 😉
Alter Vorstand (bis 05.06.2023), von links nach rechts: Sonja Brunneke (1. Vorsitzende), Katrin Feldhaus (Schriftführerin), Tanja Kribber (Kassenwart), Christiane Sievers (Beisitzerin), Sandra Schenke (2. Vorsitzende), Helena Bornhorst (Schulleiterin). Es fehlt auf dem Bild Sabine Wübbels (Beisitzerin)

Der Förderverein der Oberschule am Sonnenberg hat u.a. an der Neugestaltung des Schulhofes mitgewirkt. Er setzt sich für viele Belange der Schüler ein. Ohne unseren Förderverein wäre vieles nicht realisierbar.

Der Förderverein der Oberschule am Sonnenberg hat derzeit über 250 Mitglieder. Sind sie schon dabei?

Der Vorstand im Jahr 2024:

1. Vorsitzende

Anja Maria Osterholt

2. Vorsitzende

Sandra Schenke

Kassierer

Silvia Brunke

Kassenprüfer

Nadine Wojtun

Katja Wille

Schriftführerin

Katrin Feldhaus

Beisitzer

Christiane Sievers

Eva-Maria Stiegeler

Vorsitzender des Schulelternrats

Thomas Moormann

Schulleiterin

Helena Bornhorst

Flyer & Anmeldeformular, Satzung

In unserem Flyer informieren wir Sie über die Ziele und bisherigen Aktivitäten des Fördervereins. Außerdem enthält der Flyer ein Anmeldeformular für den Förderverein der Oberschule am Sonnenberg.