Am Freitag, dem 26.August 2022, fand die Einschulungsfeier für unsere neuen 5.Klassen statt.

Wie immer führte Pastor Loharens unter musikalischer Begleitung von Frau Löning und Frau Wessel durch den ökumenischen Gottesdienst in der St.Servatius-Kirche.

An der Schule warteten alle Schülerinnen und Schüler auf die kleinen „Newcomer“ und begrüßten sie unter großem Applaus.

Dort angekommen sprach die Schulleitung in Person von Frau Bornhorst und Frau Schwegmann einige Grußworte an die Kinder und führte später die Eltern durch die Räumlichkeiten unserer Schule.

Nach einem weiteren Willkommensgruß des Jahrgangs 6 ging es für die neuen Fünftklässler/innen in ihre zukünftigen Klassenräume, wo sie ihre neuen Klassenlehrer/innen näher kennen lernen durften.

Wir wünschen Euch alles Gute für den Start und freuen uns, dass ihr nun ein Teil unserer Schulgemeinschaft seid!