An den letzten beiden Freitagen ging es für „Meet&Eat“ und die 9b zur Upsprunghalle nach Hellern/Osnabrück.

Frau Escher und Herr Ostermann fuhren am 01.07. mit der Schülerfirma los und spendierten den fleißigen Helfern und Verkäufern aus verschiedenen Jahrgängen als Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz einen bewegungsreichen Vormittag.

Vom Sprungfieber gepackt wünschten sich einige „Meet&Eat“-Mitglieder aus der 9b einen erneuten Besuch der Sprunghalle und konnten dabei auch ihre MitschülerInnen sowie ihre Klassenlehrer Frau Nesslage und Herrn Brinkmann überzeugen.

So wurde aus einem ursprünglich angedachten WANDERtag (08.07.) ein weiterer SPRUNGtag.

Auf einem großen Areal konnten die Schülerinnen und Schüler nicht nur ihre Sprungkünste zeigen, sondern sich ebenso u.a. an einem Ninja-Warrior-Parcours beweisen.

Wer ebenfalls auf den Geschmack gekommen ist und noch ein Highlight für regnerische Tage in den Sommerferien benötigt, klickt auf die Verlinkung oben… 😉