Zum Ende des vergangenen Schulhalbjahres wurde unsere langjährige Kollegin Karin Kart verabschiedet.

Frau Kart begann ihren Dienst 2001 an der Hauptschule (mit Orientierungsstufe) Hagen, wo sie drei Jahre blieb.

Vom 01.08.2004 bis zum 31.01.2022 war sie fast 18 Jahre lang an unserer Schule in Berge.

Viele Jahre unterrichtete sie die Fächer Textiles Gestalten und Religion, aber auch Biologie und Deutsch waren ihr nicht fremd.

Auch als Klassenlehrerin war Frau Kart lange Zeit aktiv.

Ihr großes Herzblut hing vor allem am VfL Osnabrück. In der von ihr gegründeten VfL-AG ging sie ihrer großen Passion nach und begeisterte immer wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler.

In ihrer Freizeit möchte sie sich nun auf neue Projekte “stürzen” sowie ehrenamtlichen Tätigkeiten in ihrem Heimatort Fürstenau nachgehen.

Als Abschiedsgeschenk überreichten Schulleitung und Personalrat eine Bildercollage des Kollegiums mit den besten Wünschen zum Ruhestand!

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und vor allem Gesundheit!