
Am letzten Tag vor den Sommerferien (Mi 02.07.25) gab es zum Abschluss des Schuljahres noch eine kurze Schülervollversammlung am Fuße unseres idyllischen Sonnenberges, der seinem Namen dank des Tollen Wetters alle Ehre machte.
Dabei wurden einige Schüler für besondere Leistungen geehrt…
Wir gratulieren allen Preisträgern und Geehrten recht herzlich zu ihren tollen Leistungen!
Nachdem alle SchülerInnen ihre Zeugnisse erhalten hatten und in die wohl verdienten Ferien durften, traf sich das Lehrerkollegium zu einer letzten Dienstbesprechung.
Hier wurden zunächst drei Kollegen verabschiedet, die als Aushilfskräfte an der OBS tätig waren:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Adelina Elsen, Frau Angy Künne und Herrn Martin Bruns für ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihnen für ihre private wie berufliche Zukunft alles Gute!
Dann gab es noch zwei Auszeichnungen bzw. Ernennungen:
Frau Denise Rennert erhielt ihre Ernennung zur Beamtin auf Lebenszeit.

Zudem erhielt zu Beginn dieses Schuljahres Frau Anne Brickwedde ihre Ernennung zur Fachbereichsleitung Frendsprachen.

Wir gratulieren beiden ebenfalls ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!









