
Nach vielen Jahren engagierter Arbeit an unserer Schule verabschieden wir Frau Niggemann in den wohlverdienten Ruhestand.
Als Klassen- und Fachlehrerin hat sie Generationen von Schülern begleitet, gefördert und mit ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art begeistert.
Auch in zahlreichen schulischen Gremien setzte sie sich mit großem Einsatz für die Weiterentwicklung unserer Schule ein.
Ihre Schülerinnen und Schüler schätzten sie nicht nur für ihre fachliche Kompetenz, sondern auch für ihr offenes Ohr und ihre einfühlsame Art.
Kolleginnen, Kollegen und die Schulleitung verlieren eine hochgeschätzte Pädagogin und wunderbare Kollegin, die stets mit viel Herzblut und Engagement dabei war.
Wir danken Frau Niggemann für ihren unermüdlichen Einsatz und die wertvollen Spuren, die sie hinterlässt.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wünschen wir ihr für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück und viele schöne Momente!
Text: Bornhorst
Bilder: Brinkmann